• Aktuelles aus den Unternehmen

    Wissenswertes über Unternehmen, ihre neuen Produkte, Dienstleistungen und Projekte.

Aktuelles aus den Unternehmen

Strategischer Partner für Startup Flowers in Dortmunder Managementberatung Mandat gefunden

Wie können Arbeitsabläufe so organisiert werden, dass sie in eine zunehmend dynamische und digital vernetzte Arbeitswelt passen?

Dieser Herausforderung stellt sich das frisch gegründete Startup  Flowers jetzt auch mit tatkräftiger Unterstützung der Dortmunder Managementberatung Mandat als Mitgesellschafter, Kapitalgeber und strategischem Know-How-Partner.

Optimiert wird das Workflow-Management mit einer neuartigen Software Lösung, die die Arbeitsprozesse vieler zukünftiger Kunden maßgeblich und nachhaltig einer digitalisierten Wirtschaftswelt anpasst.

Lesen Sie die Pressemeldung der Mandat GmbH hier....

 Startbereit: Daniel Vöckler (links, Mitgründer und CO-CEO Flowers), Andreas Martin (rechts, Mitgründer und CO-CEO Flowers) und ich im Anschluss an unseren notariellen Beurkundungstermin am vergangenen Montag, den 21. Juli 2019 bei uns im schönen Dortmund.

Zurück