• Aktuelles aus den Unternehmen

    Wissenswertes über Unternehmen, ihre neuen Produkte, Dienstleistungen und Projekte.

Aktuelles aus den Unternehmen

Green IT erreicht Umsatzniveau aus Rekordjahr - Wachstum im Bereich Personal - 30 neue Mitarbeiter geplant

„Außergewöhnlicher Erfolg entsteht nicht auf gewohntem Wege“, so Andreas Heiermann, Generalbevollmächtigter der Green IT. „Die Dynamik unseres Teams, das wahnsinnige Wachstum in den vergangenen fünf Geschäftsjahren ist einzigartig. Wir wissen, dass so eine Leistung nur mit einer leidenschaftlichen und begeisterten Mannschaft möglich ist.“

Allein für 2018 plant das Unternehmen 30 Neueinstellungen, insbesondere im Bereich der IT. Dabei legen die Verantwortlichen einen starken Fokus auf die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels sei es wichtig, den Menschen in den Vordergrund zu stellen, um gute Mitarbeiter noch besser zu machen.

Dafür hat sich die Green IT einen Profi ins Haus geholt: Die diplomierte Arbeitswissenschaftlerin Krisztina Tomori unterstützt die Geschäftsführung seit dem 1. Januar 2018 bei der konsequenten Umsetzung ihrer Ziele.

In 2017 freute sich das Unternehmen ebenfalls über diverse Auszeichnungen: Im Frühjahr belegte das Unternehmen Platz 1 beim europaweiten Ranking der Financial Times in der Kategorie „Technology“ (2017). Mit 32.000.000€ Umsatz gehört die Green IT zu Europe’s Fastest Growing Companies. Im November wurde die Green IT mit dem Gründerpreis NRW ausgezeichnet. 

www.greenit.systems

Zurück