• Aktuelles aus den Unternehmen

    Wissenswertes über Unternehmen, ihre neuen Produkte, Dienstleistungen und Projekte.

Aktuelles aus den Unternehmen

30-jähriges Jubiläum der Mandat Managementberatung GmbH mit Charity Aktion für Kinder

Mit Kindern schrauben, Pflanzen, kochen, essen und feiern – zu seinem 30-jährigen Jubiläum hatte sich die Mandat Managementberatung in Dortmund etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Spendenaktion (https://www.children.de/spenden) für die Kinderhilfsorganisation Children for a better World, sowie eine Charity-Aktion für den Kinder- und Jugendtreff KEZZ im Dortmunder Norden, der von Children for a better World gefördert wird. „Eine Party? Das wollte irgendwie nicht so recht passen“, sagt Professor Guido Quelle, Geschäftsführer von Mandat.

"Das 30-jährige Jubiläum rief nach etwas Anderem, da waren wir uns einig. Wir wollten gemeinsam etwas tun, das der Allgemeinheit dient.“ Dafür verbrachten Professor Guido Quelle und das Team von Mandat am Mittwoch, dem 22. Mai einen halben Tag im KEZZ. Mit dabei waren auch Dirk Schroeder, Geschäftsführer von Anker Schroeder in Dortmund und ehemaliger Vorsitzender der DortmundStiftung, sowie Christian Wobig, PR-Redakteur bei Mediamoss.  

Lesen Sie die vollständige Pressemeldung der Mandat Managementberatung GmbH hier....

Zurück